Leiter/-in Controlling mit internationalem Profil

Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung

Wiesloch

Personalarbeit

Wiesloch

Leiter/-in Controlling mit internationalem Profil Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Wiesloch mit mehrjähriger Berufspraxis im nationalen und internationalen Investitionsgüterbereich.

Mittelständisches International Aktives Hightech-unternehmen Unser Auftraggeber Zählt Als Weltmarktführer Zu Den Führenden Anbietern Für Innovative Und Individuelle Gesamtlösungen Im Anlagenbau Und Automatisierungsbereich Die Leistungsfähigen Produktionsstätten In Deutschland Usa Und China Sowie Zahlreiche Auslandsgesellschaften Für Verkaufs- Und Serviceleistungen Stellen Dabei Eine Weltweite Markttransparenz In Verbindung Mit Einer Ausgeprägten Kundenorientierung Sicher Für Den Stammsitz Der Gesellschaft Im Bodenseeraum Suchen Wir Im Zuge Einer Neubesetzung Eine/-n Leiter/-in Controlling Mit Internationalem Profil Ihre Aufgaben Sie Steuern Das Gesamt Controlling Innerhalb Des Stammhauses und Führen Das Controlling-team Fachlich Und Disziplinarisch Sie Unterstützen Das Management Durch Kompetente Und Fundierte Entscheidungsvorlagen Zeigen Potenziale Auf Und Unterstützen Aktiv Bei Der Steuerung Geschäftseinheiten Und Gesellschaften Sie Entwickeln - Im Hinblick Auf Die Anforderungen Der Zukunft - Das Controlling-instrumentarium Kontinuierlich Weiter Dabei Definieren Und Implementieren Sie Durchgängige Controlling-standardprozesse Sie Optimieren Das Reporting Definieren Kpis Und Stellen Die Verfügbarkeit Korrekter Und Aussagekräftiger Prognosetools Sicher Sie Analysieren Soll-ist-abweichungen Szenarien Und Planungen Auf Bereichs- Und Unternehmensebene Und Beraten Geschäftsführung Sowie Spartenleitung Zu Betriebswirtschaftlichen Themen Sie Verantworten Die Operative Unternehmensplanung (budget Ergebnisse) Inklusive Eines Laufenden Forecastings Und Ergreifen Früh Und Proaktiv Notwendige Korrekturmaßnahmen Dabei Stehen Sie Stets Im Engen Dialog Mit Allen Beteiligten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft - Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufspraxis Im Nationalen Und Internationalen Investitionsgüterbereich Nachweisliche Führungskompetenz Und Sicheres Auftreten Im Interkulturellen Umfeld Fundiertes Wissen Im Bereich Rechnungswesen Und Controlling Einschließlich Modernster Tools Und Methoden Zur Unternehmensplanung Und Budgetierung Experte In Der Weiterentwicklung Kennzahlensystemen Die über Alle Führungsebenen Hinweg Transparenz Und Klarheit Sicherstellen Unternehmerische Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Entscheidungsfreude Durchsetzungsvermögen Und Weitblick Mit Ausgeprägter Interner Kundenorientierung Hohe Bereitschaft Sich In Die Unternehmensspezifischen Fragestellungen Einzuarbeiten Um Als Echter Sparringspartner Kompetente Impulse Zu Setzen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit It-systemen Insbesondere Sap Und Den Ms Office-tools Ausgeprägte Analytische Und Betriebswirtschaftliche Fähigkeiten Gepaart Mit Hoher Zahlenaffinität Große Einsatzbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Freude An Der Arbeit Im Team Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Klient Bietet Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum In Einem Engagierten Kompetenten Team Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen In Einer Ausgeprägten Fördernden Unternehmenskultur Runden Die Attraktive Position Ab Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Leitung Controller Berichtswesen Monatsabschluss Abschluss Rechnungswesen Finanzwesen Finanzanalyse Finance Finanzen Finanzcontrolling Abteilungsleitung Bereichsleiter Leitung Controller Berichtswesen Monatsabschluss Abschluss Rechnungswesen Finanzwesen Finanzanalyse Finance Finanzen Finanzcontrolling Abteilungsleitung Bereichsleiter Leiter/-in Controlling Mit Internationalem Profil Mit Mehrjähriger Berufspraxis Im Nationalen Und Internationalen Investitionsgüterbereich Wiesloch Leitung Controller Berichtswesen Monatsabschluss Abschluss Rechnungswesen Finanzwesen Finanzanalyse Finance Finanzen Finanzcontrolling Abteilungsleitung Bereichsleiter

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)